mein Boot mieten für eure hochzeit- Grandezza 27 Oc

Du möchtest einen Teil deiner unvergesslichen Fotos auf dem Boot schiessen, kein Problem - ich habe dafür das richtige Boot. Weiter ist mir es möglich von euch auf dem Boot interessante Drohnenfotos zu knipsen oder mit einem Fotografen ein Fotoshooting durchzuführen.

Mein Boot hat grundsätzlich Platz für 8 Personen. Davon benötige ich 2. Es bleiben also 6 Plätze für euch zur Verfügung. Es ist 8.3 Meter lang, 2.85 Meter breit und hat rund 300 PS.

Da das Wetter in der Schweiz allgemein leider sehr unsicher ist, habe ich mich für ein Boot mit Hardtop entschieden. Dieses hat den sehr grossen Vorteil, dass bei fast jedem Wetter hinausgefahren werden kann. Ebenso hat es eine Heizung an Bord,  sodass niemand frieren muss, ein WC und zwei Kühlschränke um genügend Champagner kalt zu stellen. Möchtet ihr den Ausflug in den Sonnenuntergang buchen, kommt noch das interessante Unterwasserlicht mit seinen tollen Effekten dazu.

Die meisten Boote für solche Anlässe sind entweder zu gross, zu teuer oder, ganz schlecht, beides. Bei mir könnt ihr ein kleines, bezahlbares Boot mieten.

Boot, Hochzeit, bootshochzeit, Drohnenfotos, Fotoshooting, Zürichsee
Boot, Hochzeit, bootshochzeit, Drohnenfotos, Fotoshooting, Zürichsee
Boot, Hochzeit, bootshochzeit, Drohnenfotos, Fotoshooting, Zürichsee